Dienstag, 21. Juli 2009

Schildkröten Piet und Wanda...


Im KTF gab es die Anfrage, ob jemand eine Glas-Schilkröte perlen könne... Najaaaa--- versucht habe ich es wenigstens...
Es sollte bitteschön so eine ähnliche werden wie auf Glasblümchens Blog. Annette macht gerade eine Tauschpause, also bot ich mich an.


Dies ist also Wanda von oben .... und von unten!


Und hier ist Piet, ebenfalls von beiden Seiten... Ich habe mal zwei Varianten ausprobiert- also, hängen tun sie beide gut, wobei Piet etwas übergewichtiger scheint und in Rückenlage geraten kann...



Naaaa? Magst du eine der beiden haben, liebe Dagmar ???






Kommentare:

  1. Na? Wann legst du dir denn wohl den 2-Gas-Brenner zu?!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkrötchen sind ja wirklich knuffig geworden :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt werde ich auch noch glasperlensüchtig.
    Die sind soooooooooooooooooo süß.
    Ich würde sie am Liebsten alle beide adoptieren.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die supersüß! Machst Du davon noch mehr???
    Die würden mir auch gefallen :))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Schildies und deine sind echt süüüüüüüüüüüüüüüüß geworden, alle beide.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. na die beiden sind ja super schnuckelig.....
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Kleinen sind wirklich zuckersüß. So putzig mit ihren Füßchen und allem. Einfach zum Verlieben!

    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die süüüüüüüß!
    Also für mich sieht die absolut nach Schildkröte aus.
    Da gibt es gar nichts auszusetzen.
    Die sind spitze!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Gibts eigentlich irgendwas das Du NICHT umsetzen kannst:o)
    Von Deinen Glasfiguren ist wirklich eins süßer als das andere, es ist immer wieder spanndend was Du da an Deinem Brenner zauberst!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa- Ginkgo-Blätter kann ich nich.... :-(

    AntwortenLöschen
  11. Wer will denn Ginkgo-Blätter??? Kein Mensch, oder? Da ist mir doch so ne Schildi oder sonst so ein liebes Getier von Dir viel lieber.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. ui, die sind knuffig... sag mal, kannst du auch erdmännchen, giraffen und eisbären *flöt*?

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  13. ...frag in zwei Jahren nochmal nach... :-)
    Ich bin froh, dass ich mit meinem bescheidenen Brenner-Modell überhaupt so weit gekommen bin....! Aber ich übe weiter fleißig! Wenn ich Giraffen kann, melde ich mich wieder!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen