Sonntag, 19. Juli 2009

Neue Baumler...!!!


...wenn die Kinder tagsüber draußen spielen und die Nachbarschaft unsicher machen...


...oder wenn sie abends im Bett liegen und schlummern....


....dann habe ich Muße, etwas herumzuexperimentieren....

Der Schlüsselanhänger mit blauem Herz ist eine Auftragsarbeit, aber die Baumler habe ich schon für meine Märkte im November/Dezember angefertigt! Naja- oder sie wandern als Geburtstagsgeschenke weiter zu lieben Menschen... :-)))


... so eine selbstauferlegte Tauschberuhigung hat ja durchaus sein Gutes!!!



Kommentare:

  1. Genial was bei dir beim experimentieren so herauskommt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööne Baumler, die du da gezaubert hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich will auch so ein haben ;-), die sehen sooooooooooooooo klasse aus.

    Mach weiter so mit experimentieren.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wow Merlian,die sind ja sowas von klasse!!!!
    Diese kleinen Vögel und der Flattermann!Total süß.Und dann noch sooooo schöne Farben!*schwärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooo schön! Besonders die Vögelchen haben es mir angetan!

    lg Anja

    AntwortenLöschen