Samstag, 25. Juli 2009

...mehr Frösche...!


Nach dem nächtlichen Studium der Waaahnsinnsfrösche von Corinabeads machte ich mich unverdrossen ans Werk... Eigentlich bin ich nicht so der Geduldsmensch- aber für diese Gesellen habe ich mich Stund für Stund hingesetzt und wacker Stringer gezogen (das sind ganz dünne Glasstängelchen, um die Füße zu "zeichnen") und mit zittriger Hand (das WAR aber auch aufregend, sag' ich euch!) die Zehen drapiert....




....perfekt sind sie ja noch lange nicht (wenn man erstmal so tolle Frösche wie die von Corina gesehen hat, dann hängt die Messlatte extrem hoch...)- aber ich merke leichte Fortschritte...


...ich bin wahrlich keine Perfektionistin, aber Krumpelfüße zerstören das Bild eines süßen Frosches enorm...
Ein breites Übfeld also, was hinzugekommen ist!!! :-)


Kommentare:

  1. ...und es ist Dir sooooooooo gut gelungen!
    Ganz, ganz toll!!! Die Mühe hat sich absolut gelohnt :-D
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. der ist soooo hübsch.. wirklich, und außerdem.. handgemachtes soll nach handgemacht aussehen..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Das Geduldig-Sein hat sich gelohnt!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  4. mei *staun* der is ja soooooo klasse geworden!!!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags ja, Deine Figuren sind immer wieder zum verlieben :o))
    Wahnsinn was Dir da schon wieder aus der Flamme gehüpft ist!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Boah die werden ja immer schöner.
    Klasse, weiter so!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja super aus!!! Also ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen