Dienstag, 21. Juli 2009

Männersache...!!! ??? ;-)


Heute bin ich mann-los.... Andreas schnappte sich unsere Jungs (und ihren besten Freund Paul) und tuckerte mit seinem McCormick Richtung Berufsfeuerwehr, wo eine mehrstündige Besichtigung mit Vorführungen stattfindet (im Rahmen der Ferienpass-Aktion).
Mit im Gepäck Tagesverpflegung UND Grillsachen für den Abend, denn nach der Feuerwehr geht es weiter in unseren Extra-Garten (etwa 1000m2 Naturidylle 5km von daheim entfernt)- dort wartet das Baumhaus, ein Bachlauf und eine Feuerstelle auf meine "Männer"!


...so knatterten sie vorhin qualmend unsere Straße hinunter (während ich in Gedanken schon bei den nächsten Perlen war) :-)))



...viel Spass, ihr Männersleut' !!!

1 Kommentar:

  1. Es ist aber schön, da wo Ihr wohnt. Könnte doch glatt neidisch werden bei so einer Idylle.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen