Dienstag, 28. Juli 2009

Lust auf einen Spaziergang...?

In einer ruhigen Stunde war ich heute im und um das Haus herum unterwegs... Überall begegneten mir liebenswerte Kleinigkeiten, die unser Leben hier verschönern, uns erinnern lassen, das Herz erfreuen, schmunzeln lassen, die Seele streicheln.....




















































Ich mag es, aus dem Küchenfenster zu sehen und dabei Blümchen vor Augen zu haben, die draußen auf der Fensterbank stehen. Ich mag kleinen Schnickschnack in dezenten Farben- etwas, das baumelt und einfach am richtigen Platz ist. Ich mag es, den Blick schweifen zu lassen und dabei etwas zu entdecken- klitzeklein manchmal, aber das Herz wärmend...
DAS ist Zuhause für mich- Spuren von Leben und HerzWerk!

Kommentare:

  1. Hallo
    Da fühlt man sich ja wie im Schlarafenland.Soviel schöne Sachen,da lacht doch das Herz.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder... ich wäre gerne mitgegangen...und da hab ich doch tatsächlich mein kleines FliePi-Mädel entdeckt...

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, hier sind überall Schätze zu finden, die mir liebe Menschen geschickt haben... Toll, was??! :-)
    Ich freue mich immer wieder neu an diesen Dingen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für die Einblicke in dein Heim. Ich liene auch wenn alles Bunt ist!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Auch danke für den Einblick! Man sieht, dass alles mit viel Liebe dekoriert wurde!

    AntwortenLöschen