Mittwoch, 29. Juli 2009

Kopie auf Wunsch....

Jaaaa, ich weiß: Kopieren ist nicht sonderlich kreativ... Aber im KTF fragte Madam74/Melanie, ob jemand wohl so einen Peace-Anhänger wie den von "anlukaa" in ihrem Dawanda-Shop machen könnte... Hier ist er, meine Liebe- ich habe Perlen für die Anhängeröse genommen, weil es mir völlig schleierhaft ist, wie Andrea diese Wickel-Schlaufe fabriziert hat...



Kommentare:

  1. Hallo
    Sehr gut geworden.Meine Hochachtung.Ob ich auch so eine tolle Perle hinbekomme,keine Ahnung.
    TOLL!!
    Liebe Grüße Naascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt, einfach mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt!!!
    Liebe Grittli, ich bin fassungslos & begeistert...
    Du bist unglaublich ;o)
    GGGGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden..
    Die Schlaufe ist aus dem Wachscottonband mit Makrameeknoten gemacht- denk ich- kennst du die Sachen von Stephanie Sersich? Google die mal- geniale Frau!!
    Liebe unbekannte Grüße von einer anderen Perlentante :), die gern bei dir vorbei schaut und deine Vielseitigkeit bewundert.
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Heike!
    Stephanie Sersich war auch schon Inspirations-Quelle für mich... Sie macht echt TOLLE Sachen!
    Also, gefädelt habe ich hier ja auch auf gewachste Baumwollschnur- aber die Anleitung für den Makrameeknoten werde ich mir mal organisieren... ;-)

    AntwortenLöschen