Freitag, 3. Juli 2009

Kunterbunt-Kette für peppels_design...


Diese wunderschöne Kette habe ich ganz neu für jemanden, der ein Lieblingsstück sucht!

Sie ist etwa 80cm lang, auf Juwelierdraht gefädelt und mit lauter kleinen Schätzen bestückt:
Von mir handgefilzte Perlen, Glasperlen aus meinem kleinen "Atelier", echte Muscheln, Metallspacer, diverse Glas- und Wachsperlchen. Kunterbunt und fröhlich!

Solange man ein einfarbiges Oberteil trägt, passt diese Kette zu allem!!!
peppels_design hat sich in dieses Schmuckstück verliebt und schickt mir dafür ein kleines Überraschungs-Päckchen... :-)
Viel Freude damit wünsche ich dir, liebe Tina!!!

Kommentare:

  1. *verliebt* ..... aber ich mach erstmal die anderen Sachen fertig :-)

    Schönes Wochenende!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön! Aber da ich selbst Schmuck herstelle, gehe ich nicht davon aus, dass du Schmuck gegen Schmuck tauschen magst :D

    Also lasse ich mal nur ein Kompliment hier...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  3. *quitsch* Die ist ja auch irre!

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog...

    http://hotshorturl.com/wq34

    AntwortenLöschen