Samstag, 18. Juli 2009

Ich packe ein Päckchen, und hinein lege ich....


Gaby hatte noch einige Wünsche an mich, und so packte ich ein Päckchen....


...Armbänder für die kleinen Verwandten in Kanada... Webband und Perlmutt-Herzperlen zum Verzieren ihrer wunderschönen Nähwerke...


...Schneckchen Liese und Lotte krochen auch mit ins Päckchen...


..und diese Knöpfchen wollten auch mit (ich erinnerte mich an deinen sehnsüchtigen Blick, meine Liebe!) :-)



...etwas zum Freuen: Meine neueste Anhänger-Kreation für Tochter Sarah...


...und die schon sooo lange erwartete Y-Kette für die Königin der Zäune...!



...auch diese Wichteltäschchen fliegen mit über den "großen Teich"....


...und bereiten dort hoffentlich viel Freude!










Kommentare:

  1. Sachen für mich :-))!! Du Schatz! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich knuddel Dich ganz ganz doll!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Täschen sind ja aller liebst.Soooo süß.
    Da denkt man sofort " will haben " !! :-))
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen