Montag, 20. Juli 2009

Ich lerne dazu...!


Ich habe mich noch einmal an einen Skull gewagt... Und dieses Mal ist er schon ganz gut geworden, oder?

Als ich in den Weiten des WWW. unterwegs war, begegnete mir dort ein Tukan, in den ich mich gleich verguckte... Und nun hab' ich auch einen....zwei....drei....! :-)

Ich bin selber ganz verliebt in diesen knuddeligen kleinen Kerl...!



....und hier ist ein kleines Vorguck-Bild.... leider ist die Sonne schon weg, aber MORGEN zeige ich euch meine brandneue Dschungel-Kette!!!





Kommentare:

  1. Ja der Tukan ist toll, der Rest natürlich auch. Total süss gucken ja auch die Raupen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Skull ja der Oberhammer!!!!!
    Und auf deine Dschungelkette bin ich gespannt. Die läßt ja schönes erahnen!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine neuen Schöpfungen, wie schade das Du gerade eine Tauschpause machst ;o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Skull ist viiiiiiiiel besser!!!

    Oh ich freu mich auf den Herbst! Du wirst abkommandiert. Während wir 2 kochen, kannst du mir Kitty ALL unsere Wünsche erfüllen!! :D

    AntwortenLöschen