Freitag, 24. Juli 2009

Grittli übt Frösche!!!



Lichtwichtel ist dafür verantwortlich...!!! Ich bekam gestern einen so entzückenden kleinen Fliegenpilz-Badehosenfrosch von ihr geschickt- und mein Pünktelherz schlug sooo hoch!!!

Das MUSS doch zu schaffen sein, diese Lurche hinzubekommen...!!! (Jaaa, ich weiß: Frosch ist Frosch und Lurch ist Lurch...)


Der kleine Herr Froschkönig hat eine etwas verrutschte Krone bekommen...




..dafür gab es feine Blümchen für den nächsten Kandidaten...



..und dieser hier wurde so schön, dass ich ihn gleich zum Anhänger verarbeitet habe!

Ich glaube, ich brauche mehr grünes Glas.... ;-)



Kommentare:

  1. Die sehen doch richtig gut aus!!!!
    Gibt es etwas, was Du nicht kannst :-)???

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. das nennst du üben?? das ist doch von anfang an perfektion..

    wunderbar, beneidenswert..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Echt super geworden. Ich glaube, Dir gelingt alles.
    Leise Frage: wo kann man sich denn für so einen Frosch schon mal anstellen?

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...leise Antwort: Demnächst in meinem Dawanda-Shop...! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso üben??? Die sind doch perfekt!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Boah was sind die süss aber deine Perlen sehen ja alle toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. °° SEHR SCHÖN °°

    ... darf ich ihn mal küssen? :D

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herzerfrischend SCHÖÖÖÖN!

    Ist Perfektion denn sooo erstrebenswert?
    Deine persönliche "Handschrift" bei jedem Werk ist doch das Besondere!

    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die schön.

    Kompliment

    LG Nancy

    AntwortenLöschen