Sonntag, 26. Juli 2009

Grittli allein zuhaus.... :-)

Mein heutiges Tagewerk! Fröschlein, Sonne, Schneemann (!), Blümchen und allerlei Buntes...

Meine drei "Männer" sind heute ausgeflogen, und ICH habe den Brenner heißlaufen lassen!

...allerlei Getier tummelt sich inzwischen auf dem Tisch...

...und immer noch zittere ich bei jedem Füßchen...! Und bei den Augen...Und überhaupt: Es ist Spannung pur, wenn die Abkühlzeit herum ist...!


Kommentare:

  1. Ganz toll!!!! Du bist so begabt! Ich kann mich an Deinen bunten Glasschönheiten nie satt sehen :-D
    Liebst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Ausbeute von heute.
    Deine Frösche werden immer schöner. Überhaupt ist alles so schön bunt und fröhlich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. .....einfach wunderschön!!! Ich kann mich einfach nicht satt sehen an den Bildern!

    riesen Kompliment!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schööön, herzallerliebst! Ich beneide Euch Perlendreherinnen, Ihr seid echte Künstlerinnen.
    Würdest Du evtl. so einen süßen Frosch auf einer rot-weiß-gepunkteten Perle gegen was genähtes mit mir tauschen?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. DANKESCHÖN, ihr Lieben!!!
    Ich freue mich sooo über euer Lob- ihr ahnt ja nicht, was ich heute an Nerven gelassen habe beim Frosch-Perlen.... Irgendwie bin ich totaaal geschafft... Aber happy!!! :-)

    Ihr seid echt lieb- soviel Lob baut ungemein auf!

    Knuddler von einer froschglücklichen Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbexplosion! Glasfrösche habe ich ja schon einige im KTF gesehen aber diese haben definitiv den Grittli-Style :o))
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,
    Deine Glaswunderwerke werden immer schöner, ich kann mich an den tollen Farben einfach nicht sattsehen. Wunderschön.
    Ich freue mich auf meine Schildis und hoffe immer noch, dass ich noch einen Frosch bei Dir ertauschen kann.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Was Du alles kannst- und dann so viele wunderschöne Sachen hintereinander weg!
    Wann schläfst Du eigentlich? *g*

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. HalliHalloooo!!
    Wenn man sich deine Werke anschaut, geht die Sonne auf !!!Die Perlchen strahlen soviel Fröhlichkeit aus !! Da muss man einfach gute Laune bekommen !!
    Da juckts einem ja in den Fingern !! Aber nein, damit fange ich NICHT an !! Das würde ich nicht hinbekommen, da bin ich total talentfrei !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grittli,
    diese Frösche sind wirklich
    Wundervoll !!!!!!
    ganz nach meinem Geschmack
    einfach traumhaft !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ich freu mich schon auf Oktober :D
    Machst du auch noch was anderes?! ;)

    Wo ist der Schneemann?!?!?!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch total begeistert - ein Teil schöner als das andere ... und ich freu mich schon so auf die Pilze :-))) Bin schon am Überlegen was ich für ein passendes Kärtchen dazu mache ... der Stempel ist schon dafür da :-) Aber die Frösche sind ja wohl auch der Hammer...machst du die auch als Auftragsarbeit?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen