Sonntag, 19. Juli 2009

...Fundsache...!

Ist DER nicht nett???!! Leider schaffe ich es nicht, ihn als Gadget einzufügen.... :-(

Ihr dürft den Frosch gerne füttern....*klick* :-)))

Kommentare:

  1. ...der ist ja stark ;o)))
    ...der kommt "mir" immer nach... nur zu mir auf den blog nicht ;o)( ...

    ...klappt das nicht wenn Du in der rechten Seite auf Gadgets gehst? und dann den Frosch holst? und dann da einfügst wo Du ihn haben möchtest?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. normalerweise mütest du ihn als html code einfügen können, ich befürchte nur das er zugroß ist und dir somit über den rand geht..

    lg doreen

    hab ihn fleißig gefüttert...

    AntwortenLöschen
  3. ...aber ich habe ihn ja auch auf einem Blog als Gadget entdeckt...
    Wenn ich den Code unter "Gadget" ablege, dann erscheint immer nur die Textzeile, aber nicht das Bild.... Ich stelle mich aber vielleicht auch nur einfach plöd an... :-(

    AntwortenLöschen
  4. ...hmmm...*grübel*
    ich habe das bei mir ausprobiert,
    klappt auch nicht.
    Nix zu machen,nur die olle Schrift kommt,sonst nix.
    Trotzdem noch einen schönen Abend
    LG Sarah
    PS:
    (kann dein Mann das nicht für dich machen?)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß wie es geht :D
    du gehst auf diese Seite: http://abowman.com/google-modules/tree-frog/

    dann wählst du bei Einbinden Blogger aus. Entscheidest wie groß es soll, dann wählst du die Blogger Sidebar und klickst dann auf Zu Konto hinzu. dann kannst du dem ganzen noch nen anderen Namen geben und klickst auf Widget hinzufügen!

    Fertig!
    Und wenn dir das grün nicht gefällt, dann gehst du vorher noch (Ganz am Anfang) auf edit Settings und änders die Farbe oder die Dicke vom Bauch!
    Oder du suchst dir was anderes aus. http://abowman.com/google-modules/

    Schittebön

    AntwortenLöschen
  6. Dori, du bist meine BESTE!!!! Das probiere ich nachher gleich aus, wenn die Jungs im Bett liegen!!! DANKE..........
    Schmatz an dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Och nö....Geht nich.... :-(
    "Please check for popup blocking software" sagt mir der PC immer, wenn ich zum Konto hinzufügen möchte...
    Dori- Hülfe!!!

    AntwortenLöschen
  8. hmm.. ich kann dir den Text, den du einfügen musst per mail schicken.
    Wie das mit dem Pop-ups bei dir ist, weiß ich nämlich nicht. ;)

    Willste denn den Frosch? dann sagste mir einfach genau was du willst und ich schick dir dann die Daten!

    AntwortenLöschen