Dienstag, 28. Juli 2009

Fisch-Premiere...!

In einer Wohn-Zeitschrift entdeckte ich diesen Fisch aus Ton- ist er nicht schön????!!!


...er inspirierte mich, es mal aus Glas zu versuchen, und DAS kam dabei heraus:










Naja, ein bisschen stilisiert sind sie ja, aber ich mag sie!
Ich arbeite jetzt an einem ganzen Fisch-Schwarm in viiielen bunten Farben, und vielleicht gebe ich auch welche zum Angeln frei......... :-)

Kommentare:

  1. Toll, vorallem die Farben sind richtig schön maritim. Wie du das hinkriegst, Wahnsinn!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, du bist ja eine Künstlerin!!! Ist richtig toll geworden!!! Weiter so... Goldfische wären auch klasse!!!!
    ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! besonders gefällt mir der blaue Fisch, und beim grünen hast du die Augen super hingekriegt.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Fischli sind ja super toll geworden! Ich bewundere deine Kreativität.

    LG, Daniela.

    AntwortenLöschen