Dienstag, 21. Juli 2009

Dschungel am Hals...


...Sooo...hier ist sie nun, meine Dschungelkette mit Tukan, Papagei (ist noch ausbaufähig...) und Schlange!

...und wieder alles schöööön bunt! :-)


...und weil ich in der letzten Nacht soooo wunderschöne Perlen im WWW. entdeckt habe, geht es jetzt gleich wieder an den Brenner!

Kommentare:

  1. HalliHallo Grittli !!
    Ich bin immer wieder fasziniert, was Du aus so ein paar schnöden Glasstangen zauberst !!Die Kette ist wirklich sehr schön geworden !!!
    Und der Tukan, einfach DER Knaller !!!
    Viele liebe Grüße
    von der talentfreien Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man wirklich nur Staunen, die ist wieder absolut schön geworden.
    Ich trage eigentlich keine Ketten, aber bei sowas könnte man (Frau) schwach werden.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hihi. Also der Tukan und die Schlange gefallen mir ja sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. hallo sigrid

    wow, toll ist die geworden!!! wann tauschen wie mal wieder ? - sehnsüchtig auf all deine perlen schiel - ;-)

    liebste grüsse silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    Wirklich sehr schön. Deine Perlen sind wirklich einzigartig.

    LG,
    Sabine

    P.S. Bin völlig verunsichert..... Entweder sind die Stickies nicht angekommen, oder sie gefallen dir womöglich nicht.... Kann ich das irgendwie gutmachen?????

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperklasse *kreisch*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Der Tukan ist wirklich zum verlieben!....schon geschehen :-)!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Deine Sachen sind wirklich ein Traum! Die Dschungelkette total klasse!!!! Kann man die bei Dir auch erwerben? Und hast Du vielleicht auch eine Kette mit einem Ginkgo-Blatt? Vielleicht höre ich ja mal von Dir - liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ginkgo-Blatt? Hmmm, müßte ich ausprobieren... Aber mach' dir nicht so große Hoffnungen...
    Erwerben kann man fast alle Dinge, die ich hier zeige- auch diese Dschungel-Kette! :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...na vielleicht geht es ja doch!? Wie funktioniert es denn, wenn man etwas von Dir akufen möchte?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...möchtest du mir deine Mailadresse verraten? Dann schreibe ich dir!
    Das Ginkgoblatt ging mir übrigens voll in die Hose.... Und das gleich 3x ! :-(

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist ja wirklich super und die Schlange erst.
    Schau doch mal in meinen Blog, da findest du so ein Tier aus Papier.

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt!!! Die beiden Schlangen könnten Zwillinge sein!!! :-)

    AntwortenLöschen