Mittwoch, 8. Juli 2009

1. Versuch, Rosen zu perlen...


Am späten Abend kommen einem ja meistens die besten Ideen.... Jedenfalls beschloss ich gestern zu vorgerückter Stunde, es mal mit kleinen Röslein zu versuchen...

Naja, so gaaaanz genau darf man nicht hinschauen, aber so auf den ersten Blick mag ich die Blümchen doch schon...


Jedenfalls hat sich hiermit ein weiteres Übfeld aufgetan...! :-) Zwischen all den Tauschsachen, die ich jeden Tag so werkele, brauche ich ab und zu auch mal Zeit, um Neues auszuprobieren...
...und auch, um mal etwas für MICH zu perlen....!!! ;-))





Kommentare:

  1. OOOh Sigrid, ich glaube, ich guck mir hier nichts mehr an :-). Du machst immer so unglaublich schöne Sachen,die will man dann alle haben. Wo soll das denn noch hinführen?!?
    Deine anderen neuen Ketten finde ich auch echt toll!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sigri, Du hast aber auch ein Händchen dafür!

    SEHR SCHÖN!!!

    LG,
    pupebaby

    AntwortenLöschen
  3. Och mir gefallen diene Röschen! Wunderschön deine Sachen!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch, da MUSS man sogar genau hinschauen. Um all die wunderbaren Details zu sehen die Du immer einbringst!
    Sehr schön, mal wieder :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Mit welchem Brenner arbeitest Du denn? Zweigas?
    Wenn Du die Flamme bei der Stringermalerei viel kleiner stellst, dann geht das mit dem Röschen malen einfacher und Du rutscht nicht weg.
    Ist Dein Rosenstringer rot? Sieht so aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja ganz bezaubernd geworden! Zum Verlieben schön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Röschen auch sehr gut. Toll gemacht!!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, ich habe leider nur einen Eingas-Brenner... Aber so langsam wächst das Verlangen nach einem Zweigas-Gerät... Ich bin sooo langsam mit meinem Teil, und ich kann gar nix regulieren...Ich würde ja zu gerne mal an einem tollen Teil sitzen und experimentieren...!!!!

    LG von Grittli, die sehr gerührt ist von euren netten Kommentaren zu meinen "Krumpelröschen...) :-)

    AntwortenLöschen