Donnerstag, 11. Juni 2009

Werkeln für den Markt...


Lauter flauschige Kindertäschchen habe ich genäht.... Guckt mal, Lillibelle, Dreijungs und Madam73- ihr habt mir beim Verzieren geholfen! Dank nochmal an euch für die schönen Häkelbuttons und Stickies!!! Mal gucken, ob sich am Wochenende jemand in die Taschen verliebt...

...und inspiriert durch Glasblümchens wunderschöne Kettenverschlüsse kam ich auf die Idee, kleine Glasknöpfe zu drehen, um die Täschlein zu verschließen!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören, Knöpfchen zu wickeln!!! :-)





Ein paar Türkeile entstanden auch noch für den Markt... Drei Tage dauert er- wenn man bloß das Wetter mitspielt... :-(







Kommentare:

  1. Ich drück dir feste die Daumen für den Markt!!!
    Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen für den Markt. Die Taschen sind ja traumhaft schön.

    GLG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind total süß Sigrid, die werden sie Dir aus den Händen reißen. Ich wünsche Dir viel Spaß, und drück die Daumen für's Wetter.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn sich da keiner in die Sachen verliebt ...... ich habe es schon, vor allem in die süßen Kindertaschen mit den wunderschönen Knöpfen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für schöne Sachen!!!! Und die Häkelbuttons kommen auf den Taschen richtig toll zur Geltung... am genialsten sind die Knöpfe... brauchst du nicht noch mehr Häkelbuttons?? Oder sonst was???
    Schade, dass du so weit weg wohnst - würde dich sonst gerne mal auf einem markt besuchen!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid Das ist wie immer wieder mal total schön was da entstanden ist. Die Herzknöpfe haben es mir besonders angetan. Hoffentlich finden die Taschen und all die anderen schönen Sachen viele Liebhaber. Leider bin ich auch zu weit weg um Deinen Markt zu besuchen. Drück dir auch die Daumen wegen dem Wetter.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    sooo gerne würde ich Dich an Deinem Stand besuchen kommen. Bei all den schönen Sachen muss einem ja das herz hüpfen vor Verzückung :o)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Viiielen Dank, ihr Lieben!!!!
    Das ist sooo schön, eure Kommentare zu lesen- das Herzlein wird ganz warm...

    Der markt war TOLL, das Wetter spielte auch gut mit (bis auf Freitag, aber dennoch kamen Leute und kauften fleißig ein!).
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

    AntwortenLöschen
  9. Von uns wohnst du gar nicht so weit weg. Schade, den Markt haben wir verpasst, aber ein anderes mal vielleicht.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen