Dienstag, 30. Juni 2009

Tausch mit KleineSchnecke...


Ohhhh.... hab' ICH mich heute aber mal gefreut!!! Die wunderwunderschönen Filz-Fliepis von KleineSchnecke trafen eben bei mir ein- ich bin total begeistert!
Liebe Britta, du bist echt ein Filztalent, und ich hoffe auf viele weitere Tauschereien mit dir!!!!!

Zwei süße kleine Filzperlen mit Spirale gab es noch dazu- die beiden werden zu schönen Baumlern verarbeitet... DANKESCHÖN, du hast den Tag soooo versüßt!




Britta wünschte sich von mir kleine Glasschneckchen, und weil sie Rosa so sehr mag, habe ich ihr noch eine Glückspilz-Kette in diesem zarten Farbton geperlt.... Viel Freude wünsche ich dir damit!





Kommentare:

  1. Na das ist ja genau das richtige für dich alten Flipi-Fan! :-)))
    Deine Schneckchen sind aber auch zu goldig. Einfach süß!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Ich freu mich wenn Du Dich freust!!!
    Vielen Dank auch für die Lorbeeren und das war sicherlich nicht unser letzter Tausch. Ich freu mich schon ganz dolle auf meine Schnecklein.

    ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr Euch beide schöne Sachen ertauscht!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen