Sonntag, 28. Juni 2009

Stillkette für einen Tausch...


Im Kreativtausch fragte Silianda nach einer Kette, die sie beim Stillen tragen kann. So hat das Baby etwas zum Schauen und grapschen- und Mama's Haare bleiben verschont.... :-)

Ich habe also meine Perlendosen gesichtet und möglichst viele verschiedene Perlchen zusammengesucht. Gemeinsam mit Metallspacern fädelte ich sie zwischen Knoten auf ein Lederband...
...Gefällt sie dir? Wenn du magst, dann tausche ich sie gerne gegen etwas Genähtes ein....




Kommentare:

  1. Wunderschön! Beim nächsten Kind brauche ich sowas auch. :-)
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toll!!! Die Idee finde ich ja klasse. Meine Freundin hat gerade ein Stillkind... wenn du mal wieder Luft hast
    und bei mir was finden kannst, melde dich bitte :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß ich nicht mehr stille ....... :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!!! Das hätte Lilli auch gefallen!!! Schade, dass die Stillzeit vorbei ist... LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. So, nachem wir schon eine Weile aus dem KH wieder zu Hause sind, auch hier nochmal: WUNDER- WUNDRSCHÖN!!! Ich kanns kaum erwarten, dass sie ankommt. :D

    AntwortenLöschen