Mittwoch, 17. Juni 2009

Schnecke, Schmetterling & Co. ...


...diese kleinen Gesellen entstanden heute, nachdem ich in einem Perlenladen in der Stadt einen ähnlichen Glasschmetterling entdeckt hatte...

Ich biete diese Ketten (auf gewachste Baumwollschnur gefädelt) gerne zum Tausch an!



Kommentare:

  1. "Oh, sind die süüüüß! Mama, das sind aber Kinderketten und keine Mamaketten! So eine darf ich auch anziehen!" (Zitat Lilli)

    Ich glaub, da ict mal wieder ein Tausch fällig *ggg*

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh: "Hier" zu mir bitte *ggg*

    Guck doch mal in meinen Blog, ich war auch wieder Punktefleißig *breitgrins*

    LG Michaela (mi-ka-do)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Kannst du auch eine Schildkröte?

    Und könnte ich was für dich tun?

    AntwortenLöschen
  4. Na wie süß sind die denn geworden! Immer weider toll was Du so machst. Na bei dem tollen Arbeitsraum macht das wohl auch Spaß. Und das wo ich doch eigentlich grad eine Tauschpause machenwollt, aber da würd ich doch glatt wieder schwach werden.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr knuffig! Ich wollte Dich gerne zum Lavendel-Wichteln einladen, näheres unter

    http://lavendelwichteln.blogspot.com/

    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli hier ist die Sarah,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog: http://little-rose-sarah.blogspot.com/
    Deine Fliegenpilzkettchen finde ich richtig super.

    Liebe Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die sind aber süß. Ich würde auch gern so eine Fliegenpilzkette ertauschen.
    Falls du noch eine hättest? ich habe noch nicht so viel zum tauschen, aber falls die etwas gefällt- sehr gern- das wäre mein 1. Tausch ;-))
    Liebe Grüße
    http://rosa-creare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen