Montag, 15. Juni 2009

Markt-Impressionen...











Kommentare:

  1. Ha! Ich hab doch glatt meinen Schlüsselanhänger gefunden! Echt tolle Bilder Sieht man förmlich das es echt nett war. (trotz Regen)
    liebe Grüße aus dem Norden Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Ich habe den Markt vergessen... Wir wollten doch eigentlich vorbeikommen! Aber es freut mich, dass es schön war!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    durch Zufall habe ich Deinen Blog gerade gefunden. Du machst ja total schöne Sachen! :o) Schlüsselanhänger mit Schleich Tierchen mache ich auch sehr gerne, die kommen super an.
    Die keinen grauen Taschen mit den Fliegenpilzchen sind zum niederknien, sooooo süß!
    Ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön!!!! Ganz verliebt bin ich in Deine Baumler!
    Hast Du einen Shop?
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, den muß ich aber erstmal wieder auf Vordermann bringen... Meine Inventur steht noch aus!

    Vielen Dank für all' eure lieben Kommentare!!! Das ist immer so schön, eure Nettigkeiten zu lesen...

    AntwortenLöschen
  6. ich hab deine seite ebend erst entdeckt und muss sagen: ich bin begeistert!!! du machst so tolle sachen!!! schwääääääärm...

    lg hulla

    AntwortenLöschen