Dienstag, 30. Juni 2009

Ich mache mit beim...



Ich freue mich riesig, beim Lavendel-Wichteln dabei zu sein!!!! Wie ich schon sehen konnte, sind lauter tolle Bloggerinnen mit von der Partie...

Hier ist nun der Fragebogen:

Was sind deine kreativen Hobbies?

Perlendrehen, Filzen, Holzarbeiten, Nähen, Zeichnen...Fragt mich lieber, was ich NICHT gerne mache! :-)

Hast du irgendwelche Allergien?

Ich reagiere mit Übelkeit auf künstliche Duftstoffe, ich vertrage keine Kiwis und Bananen.

Duschst du oder badest du lieber?

Ich dusche fast ausschließlich.

Gibt es etwas, das du sammelst?

Sammeln nicht direkt, aber ich erfreue mich an schönen, frischen Stoffen, ich mag Pünktchen und Vichykaros- und ich mag schöne Perlchen von anderen Perlerinnen!

Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

Ich mag Kerzen OHNE Duft, darum bin ich auch bereits sehr gut versorgt damit... :-)

Gibt es noch etwas, was deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Braunbeige ist nicht so mein Ding, ebenso Polyesterstoffe und Häkeldeckchen...Und "niedliche" Tiermotive finde ICH nicht so niedlich...

Ich freue mich sehr über Kleinigkeiten, die mit Herz gewerkelt wurden und lasse mich gerne überraschen!

...meine Schuhgröße für alle Strumpfstrickerinnen: 40 .... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    *schön.schön*
    Kann man sich zu dieser Wichtelei noch anmelden?
    Der Link funzt leider nit, ... :(

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider sind schon alle Plätze weg....
    Ich hatte selber großes Glück!
    LG Grittli

    AntwortenLöschen