Dienstag, 30. Juni 2009

Ferien...!!!!


Endlich läßt uns auch die liebe Sonne spüren, dass Sommerferien sind! Seit Donnerstag können wir nun schon ausschlafen- herrlich!!!
Im Garten gibt es viel zu tun, und unsere Jungs werkeln eifrig herum- da wird geklopft, gegraben "Mama, ich bin schon beim Grundwasser angekommen!!!", gematscht...

Einfach schön, was ein paar Quadratmeter Grün und Erde den Kindern zu bieten haben. Ferien sind einfach etwas Wundervolles! Spätes Frühstück auf der Terrasse, zum Mittag Obst, Joghurt oder Milchreis, den ganzen Tag spielen, baden, werkeln.... Es summt und saust in der Luft, wir haben ZEIT, keine Termine (naja, bloß den Schwimmkurs)- und wir machen, wozu wir LUST haben!

Wir genießen diese Tage so sehr, tanken Sonnenlicht und -wärme und freuen uns einfach am Dasein...

Euch allen wünsche ich auch einen schöööönen Sommer!



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch schöne Sommerferien und ganz viel Spaß. Aber den habt ihr ja auf alle Fälle wie man sieht ;-)

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habts gut - wir haben nun noch 4 Wochen vor uns - obwohl wir die Ferien schon gebrauchen könnten.
    Viel Spass euch allen

    Steffi

    AntwortenLöschen