Montag, 8. Juni 2009

Ein königliches Wochenende...!


Jaaaa! Sie war da, die liebe Gaby!!!
Es war ja ein richtiges "Blind Date"... Aber kaum war sie aus dem Auto gestiegen, ging das Geschnatter mit uns beiden schon los... Hach, war DAS schön!!!

Eigentlich hätte man denken können, dass wir uns schon länger kennen, oder?! Jedenfalls fühlten wir uns gleich wohl miteinander.

Und weil Gaby ein richtiger Schatz ist, hat sie uns allen noch eine Riesenfreude gemacht- nicht nur mit ihrem Besuch, sondern auch mit so vielen liebevollen Mitbringseln für uns alle.... Die Kinder freuten sich über Schokostreusel aus Holland (mit kleinen roten Zwergenmützen drin...), die Luftballon-Autos schafften es auch nicht mehr auf's Bild...

...Andreas hat seinen heißgeliebten Karamell-Aufstrich gleich heute gesichert....

...und ich fühlte mich wie an Weihnachten! Gaby nähte mir eine sooo süße Tasche (guckt mal, was für ein schöner Knopf!), dann gab es noch Rosenzucker (eine wahre Kostbarkeit!) und Apfel-Holundergelee- und alles war sooo schön verpackt!

Vielen Dank, du Liebe!!! Alles ist in liebevolle Hände (und Bäuchlein...) gekommen- wir freuen uns alle sehr!

Hier sehr ihr uns NACH dem Besuch des Stoffmarktes in Hannover: Geschafft, aber glücklich!!!

...diese Schätze wanderten in unsere Tüten und Taschen... Dreieinhalb Stunden liefen wir kreuz und quer über den Stoffmarkt...


Besonders die Kirschen hatten es uns angetan! Ich bin schon sooo gespannt, was für schöne Sachen daraus entstehen werden...!
Schön, dass du hier warst, liebe Gaby! Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!!!






Kommentare:

  1. Ich habe das Wochenende bei Euch soooo genossen, leider war es viel zu kurz. Du hast so eine liebe Familie!!! Ich freue mich schon ganz doll auf ein Wiedersehen :-)!!!!!!!!
    Alles Liebe

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli, ja, Hannover war toll, aber euch zwei habe ich leider nicht gesehen (Obwohl ich die Fliepi- Kette trug).
    Ich bin so erleichtert über eure Stofffotos- auch ihr wart ja leicht exzesssiv, was eine echte Legitimation für meinen "Stoffrausch" darstellt, denn bei all den tollen Farben und Mustern hat es mich schwer erwischt!!! Übrigens, erst gestern fiel aus deinem Briefumschlag ein wunderschönes Lesezeichen ("Bücherfreak"), das ich völlig übersehen hatte. Auch hierfür DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Wir hätten uns wirklich mit einigen Leuten auf dem Stoffmarkt verabreden sollen...
    Im Herbst sind Gaby und ich ganz sicher wieder dabei!
    Wir werden dann einen Treffpunkt mit Uhrzeit vereinbaren, ja? Oh Mann- DAS wird ja ein Geschnatter!!!!! :-)

    AntwortenLöschen