Donnerstag, 11. Juni 2009


...dieses Bild ziert meine neuen Visitenkarten! Es ist so richtig fliegenpilzig-schön!!!

...und diese Pilze wurden heute fertig- sie sind 12-15cm groß und werden an schönen Karobändern aufgehängt. Ich glaube, mein Stand morgen wird gaaanz schön!
Im Augenblick macht mir der Wind ein wenig Sorgen- wenn nur der Pavillon hält...!

Kommentare:

  1. Das Bild sieht Klasse aus, macht sich auf deinen Visitenkarten garantiert sehr gut!
    Und deine Flipis werden bestimmt der Renner!

    lg
    Angie (Nähmaus):-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,..
    Ich wollte nicht ohne ein paar Zeilen bei dir vorbei huschen,..!
    Mensch du auch auf dem Stoffmarkt in Hannover,..??!!Kommst du auch aus der NÄHE?Na ja und beim Kreativtausch bist du ja auch habe ich gerade gesehen und gelesen,...
    Also wenn ich dann schon hier bin,...so eine FliepigenTürkeil hätte ich wohl auch gerne oder eine tolle Fliepige Glasperlen Kette oder auch ein schönes buntiges Glasperlen-Armband,....
    Vielleicht magst du ja mal bei mir schauen und wir kommen auch ins Geschäft ,??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. huhu merlian...

    ich bewunder ja schon immer im forum deine werke...

    ich frag mich nur immer: wo nimmst du die zeit her?!
    *grinz*

    bin jedenfalls auf deine weiteren werke sehr gespannt!

    liebs grüßle

    sunny

    AntwortenLöschen