Donnerstag, 7. Mai 2009

Tausch mit Trina...


...diese beiden Kettenanhänger habe ich noch nachträglich für Trina angefertigt- wenn sie dir gefallen, liebe Katja, dann stecke ich sie mit ins Päckchen... (Jetzt ist mir die zweite Kosmetiktasche aber sicher, hmmm???? *plinkermitdenaugen*)

...hier sieht man die Böbbelchen mal schön leuchten!


Hier ist der Schmuck, den ich aus den Perlen von heute für Trina angefertigt habe. Katja wünschte sich eine Kette mit passendem Armband und Ohrringen von mir...



... sie mag frühlingsfrisches Türkis und Apfelgrün, kombiniert mit Creme...






...und weil ich keine Ringe machen kann, habe ich ihr einen passenden Schlüsselanhänger dazugeperlt, den man auch als Taschenbaumler verwenden kann!





WOW!!!! Dieses Türkis ist wirklich TOLL!!!!!!!!!!!!!!



Trina näht mir dafür eine gaaanz schöne Kosmetiktasche nach meinen Vorstellungen (und auf eine weitere habe ich auch schon ein Auge geworfen... :-) )- und ich bekomme vier weiße Tischsets mit Fliegenpilzen bestickt- juchuuu!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen