Samstag, 16. Mai 2009

Tausch-Abo mit Zaunkönigin...!!!

...heute Morgen war ich sicher: Meine Eltern haben sich geirrt- ich bin kein Januar-Kind, ich hab HEUTE Geburtstag!!!!

Es kamen drei Tauschpäckchen gleichzeitig an: Von Rankhilfe, von Gitta...
-und von Zaunkönigin...!
Das 3.Päckchen war eher ein PAKET- vollgefüllt mit allem, was ein fliegenverpilztes, gepünkteltes Kleinmädchenherz (und meines!!!) höher hüpfen läßt- guckt mal selbst:
Meine "Königin" Gaby :o) hat tagelang für mich genäht... Es gab DREI Röcke nach meinem Lieblingsmodell (da hat sie sich den Schnitt selber für gebastelt und mir auch noch beigelegt), dann drei Reißverschluß-Kosmetiktaschen (ich kann mich von keiner einzigen trennen und sie herschenken....das braucht noch Zeit- ich muß erst noch immer wieder drüberstreicheln...), dann war noch ein Kramtäschchen mit Knopfverschluß und zwei Taschentüchertaschen zum Schließen dabei, eine Gretelies-Tasche mit Stoffrose (sooo schön!!!)...........

............. hier sieht man mal die vielen liebevollen Details.....
...und noch Extra-Erdbeeren..!!! *schmelzdahin*
Sehr lieb fand ich auch das kleine Geschenk an unsere Kinder: Gleich zum Frühstück gab es leckere Vanillemilch... Es sind Strohhalme, die mit Vanillekügelchen gefüllt sind, durch die man dann die Milch saugt. Ein ungewohntes Vergnügen, das du den Jungs damit bereitet hast, liebe Gaby! Es ist ein Vergnügen, so liebevoll verpackte Sachen auszupacken- die ganze Familie freute sich mit! DANKE!

... unser EIGENTLICHES Tauschobjekt, mit dem wir unser Abo starteten, war dieses hier:
Ich wünschte mir eine Schürzen-Tunika, wie ich sie schon einmal im www gesehen hatte- und Gaby wagte sich daran... Nur bewaffnet mit Stoffen und einer Skizze von mir!
Sie ist wunderschön geworden- ganz genauso hatte ich sie mir erträumt!!!! :-)
...und so bin ich heute dann auch gleich losgesaust nach Hannover, wo im Waldorfkindergarten am Maschsee das Maifest gefeiert wurde....

Liebe Gaby- mir fehlen die Worte.... Du hast so ganz genau meinen Nerv getroffen, alles ist herrlich und schön und wunderbar!!! Ich danke dir von Herzen für die viele Mühe und alle Zeit, die du dir für mich genommen hast- und ich freue mich auf viele weitere Tauschereien mit dir!!!

...ach so: Gaby hat von mir natürlich auch Päckchen bekommen... Lauter Perlenschmuck....Ich muß meine Königin doch mit Perlen behängen... :-)

Kommentare:

  1. Ich hab die Sachen schon bei Gaby bewundert!
    Einfach .... WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...! Kennt ihr zwei euch denn privat?

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich ganz verlegen...

    Nein, Lena und ich kennen uns nicht, sie meinte bestimmt in meinem Blog.

    Liebe Grüße Gaby :-)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ich hab den Blog von Gaby gemeint.

    Leider kenn ich nur ganz, ganz wenige aus der Bloggerwelt persönlich.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich mein Kommentar gelöscht !
    :-(((

    Ich wollte Dir doch sagen wie schön ich es fand, Dich zu treffen.
    Kannst Du den Beitrag wieder herstellen ?

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Öhm...nein, kann ich nicht... :-(
    Aber macht ja nix- ich freu mich auch so!!!

    Ich freue mich, wenn du mich hier mal wieder besuchst! Und ich fand es auch schön- schade, dass wir so gar keine Ruhe hatten, um ausgiebiger zu plaudern...
    Können wir ja vielleicht mal nachholen! :-)

    AntwortenLöschen