Sonntag, 31. Mai 2009

Seerosenfest...!


Gestern hatte ich einen Stand auf dem "Seerosenfest" in Bad Salzdetfurth- das Fest war klein, aber fein! Ich fror wie ein Schneider, weil ich ab 8.00Uhr mit dem Aufbau beschäftigt war und die Sonne so gar nicht scheinen wollte...


...aber dann kam sie doch noch zum Vorschein! Es war ein herrlicher Tag (allerdings relativ schwach besucht, fanden wir)- ein buntes Programm für Groß und Klein wurde geboten, und ich komme gerne wieder zum nächsten Fest dorthin!


...ich hatte viel nette Kunden (eher KundINNEN !!!), die in meinen Sachen stöberten...


...und auch fündig wurden! :-)






Kommentare:

  1. Da hast Du aber einen schönen Stand aufgebaut!!! Und wenn ich das sagen darf, die Tunika steht Dir richtig gut :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby (die sich schon auf nächsten Samstag freut!)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Stand!!!!!
    Und ..... gute Preise!!!! Da hätte ich auch eingekauft!!!! :-)

    Was sind denn das für schöne Wimpel,die an der Seite im Boden stecken?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr zwei!
    Die Fahnen sind für den Garten gedacht- oder vielleicht auch als Fahrradfahne, aber dazu sind sie eigentlich zu schade...

    Preise sind gut? Na, das will ich auch hoffen- ist gar immer nicht so einfach, Preise festzulegen...
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein schöner STand... da wäre ich auch sehr lange stehen geblieben, hätte gestöbert, gestaunt.... und gekauft!!! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh welch schöner Stand! Ich muß immer wieder feststellen, dass mir die Stände mit einem Schirm viel besser gefallen als mit einem Pavillion! Tolle Sachen hast du da liegen, da hätte ich auch gerne gewühlt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke!!! Ich hätte euch alle soooo gerne um mich geschart...!

    AntwortenLöschen