Freitag, 1. Mai 2009

Schönes aus Stoffen...


Solche Stoffe inspirieren mich immer wieder, mich an die Nähmaschine zu setzen und loszulegen...

Dabei entstehen dann manchmal Spontan-Geschenke wie diese Handytasche zum Geburtstag einer jungen Dame...

...oder ich verkleide Blechdosen (in solchen Zeiten essen wir dann gaaanz viel Mandarinen-Quarkspeise...! :-) )...



...auch an Taschentüchertaschen habe ich mich mal gewagt- aber es ist bei dieser Kleinserie geblieben!



...eines meiner Lieblings-Webbänder...! Natürlich vom Stoffmarkt!






1 Kommentar:

  1. JA, da wollte ich auch noch nachfragen! Und ich bin stolze Besitzerin des blauen mit der Fräulein Roth :) Toll! Hab bei dawanda schon ein passendes Handytäschchen gesehen. Und nen Taschenspiegel, der ist bei mir als Kontaklinsenträgerin auch sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen