Samstag, 2. Mai 2009

Plemplem???---Plemplem!!!! :-)


Jaaaa! Sie hat es getan!!!! In einer Spontan-Aktion rückte ich unserem Gartengrill zu Leibe und pinselte ihn kurzerhand an.... Ich war mir nicht sicher, was mein lieber Mann dazu sagen würde, aber er lachte und wunderte sich kein bisschen über seine Pilz-Meschugge-Frau....
Danke für deine Gutmütigkeit!

Unser kleines Teich-Idyll... Vom Bauernhof eine alte Zinkwanne, gefüllt mit Wasser, eine Baumscheibe für so allerlei Fundsachen der Kinder- und ein Brunnen, der leise vor sich hinplätschert...



Hier spielen die Kinder sehr gerne, bewirten ihre Puppen und ihre Gäste...
Jaaa! Unsere Jungs sind hingebungsvolle Puppenväter!

Das Weidentipi bauten wir vor ein paar Jahren, inzwischen wird es schon richtig grün!
(hinten links unser Grill VOR seiner Verschönerungs-Kur...Die letzten drei Bilder sind vom Vorjahr.)



Kommentare:

  1. Kreisch!! Der Grill! Ist ja der Hammer, würd ich mich nie trauen, abgesehen davon haben wir nicht solch einen Grill, und auch nicht so einen schönen Garten! Und witzig, so eine Tipi hatten wir auch.
    Auch sonst machst Du feine Sächelchen!
    Plemplem?- Auf keinen Fall!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich glaub, ich würde da Ärger bekommen - allerdings eher, weil das rot so nicht in unseren Garten passt - aber so in blau mit Tupfen würde es bestimmt auch gut aussehen.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist der Grill?! *lol*
    Das Teichlein ist echt schön, hab auch einen in ner Zinkwanne.

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hammergeil der Grill *g* und ein wirklich
    schöner Garten!!!

    AntwortenLöschen