Freitag, 1. Mai 2009

Ostermarkt Stelle...-Rückblick!


Kleine süße Metallvögel (zugegeben, DIE mache ich NICHT selber!)...

besagte Lavendelsäckchen...



Herzen aus Westfalenstoffen....



...Herzen aus Glas....




...und meine Lieblings-Taschenbaumler!


Kommentare:

  1. Ich habe mich nun durch alles neuen Post "durchgewühlt" - soviel, wie ich kommentieren möchte, geht gar nicht :-)

    Du machst ganz tolle Sachen!!!!!!!

    Vielleicht paßts mal wieder bei uns beiden mit einem Tausch - ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Stelle, in Seevetal ?
    Das hätte ich mal wissen sollen, da wäre ich glatt vorbeigekommen. Du machst so tolle Dinge, die hätte ich gern mal in Natura bewundert.
    lg otti ( Kreativtausch )

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Otti!
    Stelle im Kreis Harburg... Wärst du man bloß gekommen- da war nämlich tote Hose angesagt: Kaum Kunden....Leider hatte man die Werbetrommel nicht ausreichend gerührt. Aber Spass gemacht hat es trotzdem!

    Ich danke euch für die vielen netten Komplimente!!!

    AntwortenLöschen