Mittwoch, 6. Mai 2009

Neverending story mit Zaunkönigin...


...Dieses Päckchen ist unterwegs zu zaunkönigin- wir könnten bald ein Tausch-Abo aushandeln... :-)
Mein Lieblingsrock geht auf Reisen, damit sie mir zwei weitere Exemplare davon näht- und dann habe ich noch sooo schönen Stoff in meinen Beständen entdeckt, den ich mir auch gerne von ihr verzaubern lasse...! Mal sehen, was es wird (manchmal liebe ich Überraschungen!).


Natürlich mußte der Zaunkönig-Kühlschrankmagnet mit ins Päckle, und dann hab' ich der lieben Gaby noch einen Lieblings-Kettenanhänger geperlt...Ich hoffe, dass er ihr genauso gefällt wie mir!

1 Kommentar:

  1. Du Süße,
    ich freu mich schon auf das Päckchen und werd' mich dann auch zügig auf die Röcke stürzen, damit Du sie auch bald anziehen kannst.
    Das mit dem Tauschabo klingt doch gut...:-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen