Freitag, 1. Mai 2009

Meine neuesten Magnete!


Hier zeige ich euch meine neuen Lieblings-Magnete, es sind von mir bemalte Holzscheiben, die ich hinten mit richtig starken Magneten versehen habe. Jeder einzelne hält bis zu 15 (!) DIN A4- Blätter fest am Kühlschrank...

Meine nächste "Kollektion" liegt schon in der Schublade und wartet darauf, umgesetzt zu werden...!



Kommentare:

  1. Wahnsinn Sigrid, schläfst Du auch irgendwann mal???
    Die Magnete sind toll (leider ist mein Kühlschrank nicht magnetisch :-(), und auch Deine anderen Sachen finde ich unheimlich schön!! Wird bei Euch nebenan nicht ein Haus frei?? Ich würde sofort umziehen!!!

    Liebe Grüße Gaby/Zaunkönigin

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Du hast erst einen BRUCHTEIL meiner Sachen gesehen...!
    Ich denke mir oft, dass der Tag 50 Stunden haben könnte- was ich noch so alles machen möchte...
    Übrigens töpfere ich bald auch wieder; dieses Hobby ruhte einige Jahre und muß unbedingt wiederbelebt werden.
    Schön, dass dir meine Sachen gefallen, so viel Lob freut mich riesig!!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen