Montag, 25. Mai 2009

Juchuuu--- Meine Arbeitsecke ist fertig!!!


Die Arbeit des vergangenen Wochenendes hat sich wirklich gelohnt- ich kann jetzt in einem geordneten und schönen Winkel des Hauses nähen und Perlen drehen...

...überall gibt es irgendeinen Firlefanz, der das Seelchen streichelt...


Auch mein "Vogelhaus-Schrank" mußte dran glauben und bekam einen neuen Anstrich nebst Röslein...


Hier fühle ich mich pudelwohl...und jetzt seht ihr mal, wo all' die vielen kleinen Schätze entstehen, die ich euch hin und wieder schicke... (Und wer gut aufgepasst hat, hat vielleicht auch das ein oder andere ertauschte Schätzchen entdeckt...!)







Kommentare:

  1. Hier habt ja echt eine Menge geschafft.Hut ab!!
    Deine Arbeitsecke ist wirklich schön geworden.
    Ich glaube mein Räumchen muss auch mal überarbeitet werden :-), Deine Bilder inspirieren mich.

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Toll so eine schöne Arbeitsecke zu haben. *seufz*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist deine Arbetsecke schön! So einen schönen Platz zum werkeln hätte ich auch gerne mal, ist aber in unserer winzigen Wohnung nicht machbar.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen