Samstag, 2. Mai 2009

Glückswichtel-Täschchen...!


Diese kleinen allerliebsten Wichteltäschchen würde ich am liebsten selber behalten- aber spätestens dann ruft mein Mann TATSÄCHLICH den Arzt! Ich sehe ein, dass ich schon viiiel zu groß dafür bin, und meine beiden Jungs finden das dann auch zu "mädelig"...

...so bleibt mir denn nichts anderes übrig, als die Täschchen (es sind sechs an der Zahl) in meine Markt-Kisten zu legen- und dann und wann mal verstohlen drüberzustreicheln, wenn ich im Keller (dort habe ich mein Lager) daran vorbeigehe...


... hach, die sind doch fast ein Grund, nochmal Mama zu werden...! :-)
Ich glaube, mein lieber Mann hätte nichts dagegen, ein weiteres Kind zu haben.


.....aber was machen dann bloß all die vielen kleinen Glückskinder da draußen? OHNE so eine Wichteltasche? Nein, das geht nicht- kein weiteres Kind!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen