Samstag, 2. Mai 2009

Fähnlein im Winde...


Diese Gartenfahnen haben mir besonders viel Spass gemacht- ich habe aus einem Elfen- und einem Heinzelmännchen-Buch einige hinreißende Illustrationen im Copy-Laden auf Stoff drucken lassen...

...und dann auf diese Fahnen appliziert, die weitaus größer sind, als man denken sollte!
Das wären sicher auch sehr schöne Fahrrad-Fahnen, eine tolle Alternative zu diesen gelben Comic-Flatterdingern an den Kinderfahrrädern!





Kommentare:

  1. Total schön!
    Sind die Fahnen dann auch wetterfest?

    AntwortenLöschen
  2. so ein Fähnchen wollte ich auch machen - aus dem Stoff eines alten Regenschirms - nur wurde der leider in die Mülltonne geworfen :-((

    sind echt schön - und unsere Fahrradfähnchen sind auch schon abgerissen.
    Da kommen aber kleine Windsäcke dran.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff samt Applikation ist bei 30° waschbar.
    Alternativ könnte man ja auch Wachstuch nehmen (statt Regenschirm.... :-)

    Danke für euer Lob!!!

    AntwortenLöschen