Freitag, 1. Mai 2009

Dies und Das aus Holz...


Diese Kindergarderobe hat mir richtigen Spass gemacht!!!
Ich hatte diese Tierillustrationen in einem unserer Kinderbücher gesehen und wollte sie unbedingt mal auf Holz übertragen...

Diese Hut-Garderobe war eine Auftragsarbeit- eine Familie wollte ihren "Babysitt-Großvater" zu Weihnachten damit beschenken. Es gab immer das Hut-Verstau-Problem, wenn er zum Einhüten kam... Nun parkt sein Hut am Extra-Haken im Flur der Familie!







Diese Zwergenlandschaften säge ich besonders gerne- meine Kinder liebten es früher sehr, den kleinen (losen!) Zwerg am Morgen zu suchen- der Schelm versteckte sich aber auch an den ulkigsten Plätzen... Mal fanden wir ihn im Schuh, mal in der (noch leeren) Müslischüssel- und auch der Zahnputzbecher oder die Handschuhe waren vor ihm nicht sicher...!
So begann der Tag fast immer mit einer fröhlichen Zwergen-Suche- inzwischen sind die Holzbilder Hintergrund für die Salzkristall-Abendleuchten in den Zimmern der Jungs.
Das sieht sehr schön, fast märchenhaft aus im warmen Dämmerlicht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen