Montag, 18. Mai 2009

Biete Seifenstempel zum Tausch an...!!!


Diese Seifenstempel sind noch zu haben! Unter den Stempeln seht ihr jeweils das Positiv, wie es dann auf der Seife erscheint.

Es gibt einen recht großen Stempel mit der Aufschrift "Soap", einen süßen Kinderwagen....

...einen Froschkönig und einen Zaunkönig *winkzugaby* ;-) .....


...einen Fliegenpilz und ein fliegendes Herz (natürlich auch gepünktelt!).
Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Seifensiederin, die Freude an meinen Stempeln hat ?!! Ich wäre ja auch seeehr neugierig, damit bestempelte Seifen zu sehen...!


Übrigens: Die weißen Rückstände auf den Stempeln rühren von dem feinen Puder her, mit dem ich sie eingestäubt habe - damit sie nicht aneinander kleben beim Abdrucknehmen.


Kommentare:

  1. Oh Gott, wie hübsch! Was muss man dafür tun?!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. oooh, die sind ja zu niedlich! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich tausche gerne mit euch, wenn ihr welche haben mögt... :-)

    AntwortenLöschen