Mittwoch, 13. Mai 2009

3. Tausch mit Zaunkönigin...


...es ist ja nicht so, dass ich nicht nähen könnte.....

aber es macht einfach Spass, ein kleines Tausch-Abo mit meiner (Zaun-)Königin zu haben... :-)
Diesmal gibt sie wirklich ALLES für mich: DREI genähte Fliepi- Mäppchen für meine Glasstangen-Notreserve !!!
Gaby wünschte sich dafür eine Y-Kette in ihren Lieblingfarben und einen Taschenbaumler in hellblau-rot... Och Mensch, jetzt habe ich die drei Kühlschrank-Magnete vergessen zu fotografieren- die sind aber mit im Päckchen, liebe Gaby! Morgen ist es vielleicht schon bei dir...





1 Kommentar:

  1. Ach Sigrid, wenn ich die Sachen sehe, könnte ich sooo dahinschmelzen...
    Du bist wirklich ein Schatz!!!
    Jetzt kommt zu mir schon das dritte Päckchen und Du hast nicht mal Päckchen eins und zwei. Die machen sich morgen aber auf jeden Fall zusammen als Paket auf den Weg.
    Fühl Dich gedrückt!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen