Freitag, 24. April 2009

Tauschen macht Freude- Tausch mit Tonya...


Diese Sachen schickte ich tonya im Tausch gegen die tollen Verpackungstüten, 2 Tauschbücher und ein paar Stempelabdrücke...

Kleiner Bonus: Eine "Ufo"- Kette... :-)




Hier gibt es noch drei niegelnagelneue Filzschalen/-windlichter zum Tauschen....



... zwei davon mit angedrahteten Perlenblümchen, die ich eigenhändig gefädelt habe...! :-)




Und heute kam hier wunderschöne Post an!!!! Tonya schickte mir schon mal vorab diese tollen Verpackungstüten mit meinen Wunschherzchen... Und es waren sogar noch einige mehr als vereinbart.. Vielen Dank, liebe Lena! Jetzt freue ich mich gleich NOCH mehr auf die Tauschbücher von dir!!!





1 Kommentar:

  1. Super daß die Tütchen schon angekommen sind :-)

    Deine Perlenm, die du heute auch gezeigt hast sind einfach die Wucht!!!!
    So tolle Farben und Formen!!!!

    AntwortenLöschen