Donnerstag, 23. April 2009

ERSTE TAUSCHEREIEN !!!!!!!!!!!!!

Zwei Pilzanhänger sind für Helen73, die mir aus meinen Stöffchen schöne Tilda-Jojos fummeln wird... Zu ihrem Leidwesen möchte ich gaaaanz kleine Jojos haben. ;-)

Topaz bekommt eine Glückswichteltasche, drei Pilz-Taschenbaumler und ein paar Lampwork-Ohrringe von mir- im Tausch dafür bekomme ich noch jede Menge Papier-Schmuckschachteln und zwei Notizbücher- ich freue mich schon darauf!
Für Bastelschnitte machen sich ebenfalls zwei Pilzchen auf den Weg, und sie bringen noch einen Glasherz-Schlüsselanhänger und einen Glas-Kettenanhänger am Band mit...
Ich darf mich im Gegenzug auf eine wunderschöne 1.Hilfe-Tasche, eine fliegenverpilzte Tatüta und zwei Pilz-Stickies freuen- juchuu!



Diese Glückskette wandert zusammen mit zwei Wunsch-Schlüsselanhängern und einem Armband in Rosa zu Susibaer, die mir dafür zwei süße Minibären für meine beiden Jungs näht!


mi-ka-do bekommt zwei Pilz-Taschenbaumler und einen kleinen Handyanhänger von mir, im Tausch dafür werde ich bald eine Mini-Geldbörse im Fliegenpilz-Look mein eigen nennen dürfen!
Also, ihr Lieben: Meine Pilze bringen mir sooo viele schöne Dinge ein- da soll nochmal jemand sagen, dass ich Pilz-meschugge bin! Wenn sich's lohnt...... :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen